Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder

Eine Gesellschaft lebt von ihren Mitgliedern. Besondere Leistungen sowie besonderes Engagement sollten ebenso gewürdigt werden, wie die Organisation in einzelnen Interessensgruppen.

Ehrenpräsidenten

Für ihre Verdienste als Präsident der Gesellschaft, wurde ihnen der Ehrentitel verliehen.

Bernd Hichert

Bernd Hichert †
Ehrenpräsident der Gesellschaft

Dieter Kuhn

Dieter Kuhn
Ehrenpräsident der Gesellschaft

Wolfgang Brock

Wolfgang Brock
Ehrenpräsident der Gesellschaft

Hellmut Schramm

Hellmut Schramm
Ehrenpräsident der Gesellschaft

Ehrenvorsitzende

Für ihre Verdienste als Vorsitzender der Gesellschaft wurden ihnen der Ehrentitel verliehen.

Günther Breuckmann

Günther Breuckmann
Ehrenvorsitzender der Gesellschaft

Herbert Pesch

Herbert Pesch
Ehrenvorsitzender der Gesellschaft

Ehrentanzpaar

Ehrentanzpaar
Für ihre Verdienste um das TC wurden sie zum Ehrentanzpaar der Gesellschaft ernannt.

Ehrentanzpaar

Angela Kirsch & Andreas Brock
Ehrentanzpaar der Gesellschaft

Ehrenmitglieder

Für Ihre Verdienste um die Gesellschaft wurde folgenden Mitgliedern der Ehrentitel verliehen

Lump_original

Brock Rudolf †
Brück Marianne †
Buntrock Joachim †
Dahmen Helene †
Eisenmenger Kurt †
Fuchs Renate
Giesbers-Jonen Sonja
Götz Prof. Dr. Erwin
Hilger Stephanie
Kaspers Harald
Klöckner Achim
Knipp Hans †

Knott – Hoegen Margret †
Kürten Hans (TC)
Michelske Yvonne
Rak Herbert †
Schwarz Hans †
Stöckert Birgit
Weber Engelbert †
Wechsler Ernst-Joachim †
Wechsler Ingeborn †
Werker Peter †
Wernitz Volkmar †
Zausch Helmut †